SPD Pfeffenhausen fährt zum Landesparteitag

Veröffentlicht am 14.07.2010 in Presse

Nach 25 Jahren ist Niederbayern wieder einmal Gastgeber für den Landesparteitag der bayerischen SPD - in der Regierungshauptstadt Landshut findet am Samstag ab 11.00 Uhr der 61. außerordentliche Landesparteitag statt.

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Manuela Schwesig aus Mecklenburg-Vorpommern wird in ihrer Rede über die Aufgaben der Sozialdemokratie sprechen. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen beteiligen sich am Landesparteitag, der unter dem Motto "Wegen Umbau geöffnet" steht. Einlass ist ab 10.00 Uhr in der Sparkassenarena.

Am Sonntag ist um 18.00 Uhr die Eröffnung der Bonhoeffer-Ausstellung im Krankenhaus Mallersdorf mit den beiden Landtagsabgeordneten MdL Reinhold Perlak und MdL Achim Werner im Rahmen eines Gottesdienstes mit Pfarrerin Dörte Knoch.

Am Mittwoch, 21. Juli findet eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins statt, bei der u. a. die Fossiliensuche für das Ferienprogramm besprochen wird.

 

Counter

Besucher:1312373
Heute:24
Online:1