SPD hilft Putzen

Veröffentlicht am 12.06.2013 in Presse

Garage

Vielen Dank für die Unterstützung - ab jetzt sammeln wir nur noch Putzmaterial

Innerhalb kürzester Zeit sind viele Kinderkleiderspenden bei den beiden SPD-Gemeinderäten Hans Ferstl und Ruth Müller abgegeben worden, sodass am Samstag früh der LKW Richtung Deggendorf starten kann. Mit dem verantwortlichen Ansprechpartner vor Ort hat Gemeinderätin Ruth Müller noch einmal telefonisch den Bedarf abgestimmt, die Verteilung wird der SPD-Vorsitzende vor Ort dann im Raum Deggendorf vornehmen.

Im Moment warten die Menschen auf das Abfließen des Wassers, dann beginnt das große Aufräumen und Saubermachen. Nachdem der Lastwagen fast voll ist, bittet die SPD Pfeffenhausen nun nur noch um Putzmittel-Spenden. Benötigt werden beispielsweise Spülmittel, Putzmittel, Desinfektionsmittel, Arbeitshandschuhe und Putzhandschuhe. Vor der Garage in der Keltenstraße 22 steht bei Ruth Müller ein Wäschekorb, dort können spendenwillige Bürger und Bürgerinnen gerne etwas reinpacken, um den Menschen zu helfen, ihre Wohnungen und Häuser wieder sauber zu bringen.