Kreiskonferenz und Mitgliederversammlung bei der SPD Pfeffenhausen

Veröffentlicht am 14.11.2009 in Presse

Für die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen stehen wieder einige Termine an: Der stellvertretende Bezirksvorsitzende der niederbayerischen SPD, MdL Bernhard Roos wird bei der Kreiskonferenz der Landkreis SPD unter dem Motto: Motto "Einheit von Köpfen und Programm - Zukunft der SPD" über die personelle und inhaltliche Neuausrichtung der SPD in Bayern und im Bund referieren. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen beteiligen sich am Donnerstag um 19.00 Uhr an der Kreiskonferenz, in der die beiden Kreisvorsitzenden Ruth Müller und Kerstin Schanzer über die Aktivitäten der Landkreis-SPD seit ihrer Wahl berichten und einen Ausblick auf geplante Aktionen im Jahr 2010 geben werden. Am Montag, 23. November findet um 19.00 Uhr die Mitgliederversammlung im Gasthof "Zur Sonne" des SPD-Ortsvereins statt - auch hier geht es um die Jahresplanung des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen für 2010. Die aktuelle Politik aus Gemeinde und Landkreis steht auch auf der Tagesordnung sowie ein Bericht der Ortsvorsitzenden Ruth Müller vom Treffen mit dem neuen Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel und der Generalsekretärin Andrea Nahles.