Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 21.12.2010 in Allgemein

Die Vorstandschaft und die Mitglieder des SPD-Ortsvereins wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde Pefffenhausen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein zufriedenens und gesundes Jahr 2011.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Interesse, dass Sie unserer politischen Arbeit in der Gemeinde Pfeffenhausen entgegenbringen. Entscheidende Weichenstellungen sind z. B. in der Schulpolitik durch die SPD erfolgt - wir haben uns von Anfang an für den Ausbau des Ganztagesangebot an unserer Schule eingesetzt. Wir wollen auch weiterhin, dass die Schule im Ort bleibt. "Kurze Beine - kurze Wege" ist unser Anspruch an eine Schule für unsere Kinder und dafür sind wir auch bereit, unkonventionelle Wege (z. B. Gemeinschaftsschule) zu beschreiten, wenn sich dafür Mehrheiten finden.

Auf Vorschlag der SPD-Fraktion im Gemeinderat wurde das Sitzungsgeld der letzten Gemeinderatssitzung für die "Rottenburger Tafel" gespendet. Wir freuen uns, dass unser Vorschlag von allen Gemeinderäten mitgetragen wurde, um gerade in der Weihnachtszeit ein Zeichen für Solidarität und Zusammenhalt zu setzen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch im kommenden Jahr unsere Aktionen begleiten und unterstützen. Auf unserer Homepage können Sie sich sowohl über die Arbeit vor Ort aber auch über die Aktivitäten der SPD im Landkreis Landshut informieren.

Frohes Fest

Ihre SPD Pfeffenhausen

 

Counter

Besucher:1312373
Heute:26
Online:1