28.08.2021 in Presse

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der SPD

 

Am Montag findet um 19 Uhr in der Pizzeria „Bella Italia“ die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Pfeffenhausen statt. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Thomas Niederreiter die Neuwahlen der Vorstandschaft und die Delegiertenwahlen zu den verschiedenen Konferenzen der Partei. Die Landtagsabgeordnete Ruth Müller wird über die aktuelle Landespolitik sprechen und der Listenkandidat zur Bundestagswahl, Stefan Werner wird das Wahlprogramm der SPD für eine soziale und nachhaltige Politik vorstellen.

29.04.2021 in Presse

Gratulation mit Abstand

 

Zum 80. Geburtstag haben sich die Landtagsabgeordnete Ruth Müller und Pfeffenhausens Altbürgermeister Arno Wolf nacheinander an der Haustüre von Karl Pollhammer eingefunden, um mit gebührendem Abstand zum Ehrentag zu gratulieren. Ruth Müller dankte dem seit 1968 in Pfeffenhausen lebenden Jubilar für das langjährige Engagement als Vorsitzender der SPD-Ortsvereins und Kreisrat für den Landkreis Landshut in den siebziger Jahren. Arno Wolf überreichte außerdem ein Präsent im Namen des Wandervereins, in welchem er nach wie vor aktiv ist. Nach 30 Jahren in der Gemeindeverwaltung Pfeffenhausen kann sich Karl Pollhammer seit der Rente nun ganz seine Naturliebe widmen, züchtet noch immer Tauben und Hühner und erfreut sich seiner mittlerweile sechs Enkellinnen und Enkel. „Wir wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit, damit Du noch viele Jahre den Dingen nachgehen kannst, für die Dein Herz schlägt“ erklärt die Vorsitzende der SPD im Landkreis Landshut.

13.02.2021 in Presse

Ein Faschingsgruß für die Beschäftigten und Bewohner im Seniorenheim St. Martin

 

SPD-Gemeinderäte überraschen mit Faschingskrapfen

10.01.2021 in Presse von SPD Landkreis Landshut

SPD-Fraktion will weitere Corona-Impfzentren in Vilsbiburg und Rottenburg

 

Fraktionschef Peter Forstner: „Wir müssen schneller sein als das Virus“

28.12.2020 in Presse von SPD Landkreis Landshut

Klimaschutz und Arbeitnehmerfragen sozial und ökologisch denken

 
Peter Forstner, Ruth Müller, Sebastian Hutzenthaler und Vincent Hogenkamp

SPD-Kreisverband Landshut gibt einstimmiges Votum für Bundestagskandidatur von Vincent Hogenkamp

Counter

Besucher:1312372
Heute:91
Online:2